independent drums   :   est. 1996

 

Workshops im Februar

15.02.2018 Leipzig "Intensiv & Kreativ Kurs für Fortgeschrittene", Teil 1
16.02.2018 Leipzig "Intensiv & Kreativ Kurs für Fortgeschrittene", Teil 2
17.02.2018 Leipzig "Intensiv & Kreativ Kurs für Fortgeschrittene", Teil 3 

Hier geht es um Kreativität und Kopfkino. Motivische Arbeit gepaart mit koordinatorischen Raffinessen & die Frage wie komme ich auf neue Ideen, ausgefuchstere Grooves und Fill Ins oder einfach auch nur raus aus meiner Komfortzone. Wir entwickeln neue Blickwinkel und Sounds. Stickings, Rudiments, Dynamik, Ghost Notes, Shifting, Moving Accents,...das wird unsere Sprache sein.

Ich freu mich auf Alle Teilnehmer, das wird INTENSIV!

 

Konzerte im März

mit Missilia

15.03.2018 Leipzig @ Höfe am Brühl, 18Uhr

  

Kurse im April

13.02.2018 @ Picturesound Studio/Kuhstall Großpösna
14.02.2018 @ Picturesound Studio/Kuhstall Großpösna
15.02.2018 @ Picturesound Studio/Kuhstall Großpösna

Bereits zum 6.Mal findet mein Schlagzeugkurs im Soziokulturellen Zentrum "Kuhstall" in Großpösna statt. Teilnehmen kann Jeder, also: keine Scheu! Ich baue verschiedene Gruppen, je nach Unterrichtswunsch und Leistungsstand zusammen.

Von 8 bis 60 waren bisher alle Altersklassen vertreten, was mich sehr gefreut hat und zeigt, das es nie zu spät ist ein Instrument zu erlernen...hat echt Spass gemacht...ich freu mich auf den neuen Kurs 2018.

Gerne auch Einzelstunden für Fortgeschrittene!

Infos & Anmeldung über: www.kuhstall-grosspoesna.de  Vielen Dank!

Ich freu' mich auf Euch.

 

 

 

 

 


 

 

 

next show: 05.05. @ Kick It, Leipzig mit MISSILIA unplugged